Entspannung mit Hanna

Entspannung steht uns zu.
Genauso wie Anspannung, Aktivität und Stress. Allerdings wurde die Entspannung den meisten Menschen nicht „beigebracht“. Im Gegensatz zum Zähneputzen. Tägliche Routinen, Auszeiten, kurze Entspannungsphasen wirken sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden und auf die Gesundheit aus. Hier geht es mehr um die langfristige Wirkung, die den Unterschied im Leben macht. Das ist auch der Grund, warum ich Entspannungskurse anbiete.

Eine Entspannungstechnik zu lernen oder zu erfrischen und diese nachhaltig anzuwenden, kann echt zu einem wahren Game Changer in deinem Leben werden. Wissen, wie es geht, und mehr Gelassenheit, mehr innere Ruhe, ein besseres Körpergefühl, ein besserer Schlaf sind möglich.

In Form von zertifizierten Kursen biete ich Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson und Autogenes Training an.